Die neue 5-Minuten-Hypnose

von Dr. Arnd Stein

Der mentalpowerclip® ist ein MP3-Soundfile mit einer speziellen Kombination aus Entspannungsmusik im PulsTakt60 sowie gesprochenen und geflüsterten Suggestionen. Lass dich von dem faszinierenden akustischen Eindruck und der erstaunlichen psychologischen Wirkung dieser einzigartigen Methode überraschen!

Denn jeder Mensch verfügt über ein riesiges mentales Potenzial, das aber nur selten voll ausgeschöpft wird. Doch durch Hypnose können brachliegende innere Kraftquellen freigelegt und mobilisiert werden. Da im Trancezustand das Zeitgefühl aufgehoben ist, kann dein Unterbewusstsein schon innerhalb weniger Minuten durch ein gezieltes Suggestionsprogramm angeregt werden, deine gesamte Persönlichkeit intensiv und dauerhaft zu stärken.

Informationen zum Aufbau und
zur Wirkungsweise der Tiefensuggestion

Allgemeine Erläuterungen zur erstaunlichen Wirkung
gesprochener und geflüsterter Suggestionen findest
du in diesem Video:

Zum Video auf YouTube